Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

+4
Leshrac
Illadien
Sataurus
Larno
8 verfasser

Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Larno Di Jun 24, 2008 9:30 am

Hi Leute!

Wie schauts eig nun aus? Raiden wir weiter oder lassen wirs bis Wrath of the Litchking?

Ich hätte gerne ne halbwegs umfangreiche Antwort zu dem Thema, denn ich bin sicherlich nicht der einzige der sich denkt: Wofür abstrampeln um vor Kael zu stehen und dann sein lassen?

Wir sind ein super Trupp mit viel Potenzial nach oben hin. Meiner Meinung nach sollten wir so schnell wie möglich weiter machen. Schönes Wetter macht das ganze wirklich schwer, auch von meiner Seite. Allerdings tut mir schon ein bisschen das Herz weh jeden SO Abend mit twinken zu verbringen wo ich weis ich könnte in ner 25er inni sein und mit unserem IMBA RAID abgehn Smile

Ich weis ja nicht wies euch allen geht;) AAABBER....Zeit mal endlich ne ordentliche inse zu clearen!!

lg Larno/Manu

Larno

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Sataurus Di Jun 24, 2008 4:58 pm

Also Larno hat recht bzw mir gehts genau so. Ich bin in letzter Zeit auch öfters mal einige Tage am Stück nicht on oder bin höchstens mal mittags da weil ich um 14 uhr schon mit arbeiten fertig bin uns sonst eh keiner da ist. Nur mal total unabhängig voll loot usw war unsere Gruppe gut und wir könnten schon wieder ein Schritt weiter sein. Andererseits will ich auch nicht das der Lichking kommt und ich die Hälfte von den 25er Raids nicht gesehn hab. Andererseits fand ich das gerade Sonntags Abends nie schlecht da die meisten ja eh ein dicken Kopf haben von we =)) keine lust haben weg zu gehn und im Fernseh läuft eh nur Mist oder man hats schon 6 Monate auf der Festplatte Wink

Der Kampf muß weiter gehn FÜR DIE HORDE!!! wo wären wir heute wenn Doomhammer und Thrall Sonntags keine Lust gehabt hätten=)

hoffe es melden sich ein paar und wir können wieder was auf die Beine stellen!!!!

Viel Spaß und bis die Tage

euer Saturus/Garnon O_o o_O

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Sataurus Di Jun 24, 2008 5:13 pm

Ach ja ps:

Schreibt doch einfach ob ihr Lust habt oder nicht das wenigstens die die weiter Raiden wollen bescheid wissen. So können diejenigen dann versuchen evtl was neues zu finden oder unter Umständen mit denen die Lust/Zeit haben versuchen was "neues" auf die Beine zu stellen.

Bis die Tage Tschööö

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Illadien Di Jun 24, 2008 5:35 pm

Also ich wär auch dafür das wir wieder raiden den Sontags isn perfekter Tag für mich und andere denk ich mal auch.
Ich find es schade das nichts läuft ich langweile mich jeden Sonntag abend obwohl ich Keal mal seinen zauberstab in den Hintern rammen könnte oder besser rammen lassen können da ich ja heile^^

Naja desdotrotz hoffe ich auf ein baldiges wiederzusammen raiden.

Euer Illadien ^^

Illadien

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Leshrac Di Jun 24, 2008 6:15 pm

also, ihc fand den raid auch super und würde mich freuen wenn es weitergehen würde. Aber das Problem sehe ich im moment bei AoC und das im moment die Urlaubszeit ist, um ganz ehrlich zu sein
Leshrac
Leshrac

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Andrón Fr Jul 04, 2008 5:39 pm

Ja das mit der Raiderei ist im Moment eh ein Problem, da nicht nur die Leute , wie auch teilweise ich, sehr beschäftigt sind aber was mir an der ganzen Situation am übelsten aufstößt ist das die Leitung das hat einfach so schleifen lassen und bleibt weg ohne jegliche Angaben zum Weitermachen...
Würde mich auch hier gerne mal über eine Antwort freuen wobei ich nun auch warscheinlich nicht wirklich ein Problem damit hätte zu warten wobei auch die Abendden sehr genial waren Very Happy

MfG

Andrón
Andrón
Andrón

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Magrek Mo Jul 07, 2008 7:04 pm

Also ich versuch mich mal kurz zu fassen:

bis zum Ende diesen Monats werde ich mich ein wenig rar machen (müssen) da wichtige Klausuren anstehen.

Vor kurzem war EM, davor kam AoC heraus...wie mans dreht und wendet der Sommer bringt immer ein gewisses Sommerloch mit sich. Und der Zeitpunkt wann es einen trifft ist nicht immer passend oder gern gesehen^^.

Ich würde gerne weiter mit euch im T5 Bereich rumlungern um die Schlangenbraut und den Clown mit den Bällen mal zu verhauen und so 2+T5 Teile für Nutzen und Optik abzustauben.

Allerdings hab ich es, vieleicht auch wegen dem meist guten Wetter, gerade nicht sonderlich eilig weshalb ich einfach weiter abwarten werde was sich tut.


Gruß Magrek

PS:Richtung T6 bin ich mir unschlüssig...mag die Optik nicht auch wenns besser als S4 ausschaut geek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Nemekath Do Jul 24, 2008 1:35 pm

Tja, ich bin dann wohl raus.
Von einer absage war nie die rede.
Also bis WotLK


Zuletzt von Nemekath am Mi Jul 30, 2008 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nemekath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Illadien Sa Jul 26, 2008 10:24 pm

So ich muss leider sagen so leit es mir tut das ich mich von diesem raid verabschiede, ich hatte viel spaß mit euch hab viele nette spieler kennengelernt und wir hatten gemeinsam viel erfolg. Was ich nich ab kann und das is auch der grund warum ich leave ist das sich nicht mal der Raidleiter dazu äußert was überhaupt phase is ich hab keine ahnung ob er es in der Gilde sagte oder auch da schweigte, ich zumindest versuchte mich zu erkundigen und bekam ne Antwort wie Sommerpause oder ka.
UNd sowas stört mich gewaltig ich leite selber Raids und mich kotzt sowas an wenn ihc vom Betrieb aufeinmal nen Schichtwechsel reingeknallt bekomm und damit die Leitung abgeben muss oder gar den Raid verschieben muss trotz all dem mach ich eien Stellungsnahme zu diesem Thema und erkläre es den Raidmitgliedern. Warum kann sowas nicht hier sein es ist doch nicht schwer mal im Forum 5 min zu spenden und zu erklären was los is oder sehe ich das falsch? Ich zumindest schau in meinem Gilden/Raidforum täglich rein. Naja wie gesagt ich finds schade das nach 2 oder 3 Monaten noch kiene Info rauskam von daher wünsch ich euch viel Glück und mal sehen vilt sieht man sich mal in einem rndraid oder ähnlichem.
Bis dann und mit freundlichem Gruß eurer Minusdkppala Illadien^^

Illadien

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Gayaaaaaa So Jul 27, 2008 12:10 pm

Mädels, was regt ihr euch so auf?^^ Der raid wurde aus Mangel an Zeit und Leuten abgesagt und gut ist... nicht mehr und net weniger. Sucht euch dann halt nen anderen raid und profiliert euch hier net unnötig. So schwer kanns net wirklich sein
Gayaaaaaa
Gayaaaaaa

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Magrek Mo Jul 28, 2008 6:32 pm

Meinst Du damit a)den Raid allgemein oder b) war letztens mal wieder was angesetzt?
Hab zumindest nix als ungelesen angezeigt bekommen aber meine Cookies spinnen von Zeit zu Zeit was das angeht.

Falls a) die Absage ist ggf. wo nachzuschauen? Scheint auch komplett an mir vorbei gegangen zu sein^^.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Illadien Di Jul 29, 2008 2:06 pm

Deswegen das meine ich es wurde nie was erwähnt die Leitung war weg und somit der Raid geplatzt das wars mehr net.

Illadien

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Sataurus Do Aug 07, 2008 7:48 pm

Na ja ich kanns verstehn!!!! abgesagt wurde NIE was bzw es gab auch KEINE info....geschwätz von - DKP und sich dann einfach Wortlos verpissen...irgendwie passt da das eine nicht zum andern.
Einerseits Sachen wie Hilfe es funktioniert nicht beim ersten mal das gibt - DKP aber dann keine Info ins Forum schreiben können das schreit nach - DKP hahaha !!!!!!
Wenn schon einersteits dann auch andererseits ne Wink

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Gayaaaaaa Fr Aug 08, 2008 9:19 pm

So, is nun das letzte mal dass ich iwas in dem forum hier posten werde... aber kommentarlos gehts nicht. Mich stört das gewaltig dass ihr hier einen auf dicke hose macht, nun da eh alles schon 3 monate her ist. Wir haben uns ne menge mühe gegeben damit das alles irgendwie rund läuft... aber das interessiert euch ja nicht. Wenn dann mit der zeit immer weniger leute lust/zeit haben sich anzumelden dann funzt es halt nimmer, so einfach ist es... oder habt ihr nicht gemerkt dass wir mehr und mehr randoms mitgenommen haben? Habt ihr nicht gemerkt dass für 4,5 raids sich knappe 20 leute anmelden und das dann aufgefüllt wird?
Und was kommt dann, viele haben ihre accounts auf eis gelegt, kommt halt vor... aber muss man euch dann auch noch 20 mal sagen dass der raid nicht mehr läuft wenn auf dem forum keine neuen anmelde threats aufgemacht werden!? Ihr seht doch selbst dass nix mehr los wahr... oder seits doch so blind.
Dann für -dkp bei dem spiel hier so ne show abzuziehen, das ist lächerlich und kindisch!!! Solche scheiss flames braucht keiner zu posten!


in dem sinne war es mein letzter besuch hier
nicht so ganz wortlos verpisse ich mich...
Gayaaaaaa
Gayaaaaaa

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Sataurus Mo Aug 11, 2008 8:07 pm

Och Gaja soll doch kein flame sein war doch nicht böse gemeint!

AAAber deine Antwort ist jetzt endlich mal ne entgültige das wollten die Leute doch nur hören und mehr nicht. Aber leider hat da immer nur gestanden manche haben keine Zeit..das ist ja kein klares ja oder nein.
Und ich denke eigentlich das alle die hier geschrieben haben es nicht als anmache gemeint haben (Ihr wart doch der lustige flame raid). Aber ist mir schon oft aufgefallen..geschrieben klingt alles irgendwie immer anders wie wenn man sich so drüber unterhält. Na ja egal!!!!!
Dann bin ich hier auch mal draußen... viel Spaß noch und evtl sieht man sich ja mal wieder.

Tschöö machts gut!

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen Empty Re: Wie solls weiter gehen? Was passiert in den kommenden Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten