Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DISKUSSION wie solls weiter gehen

+9
Blakharon
Magrek
Leshrac
Altheos
Krya
Gayaaaaaa
Grimhorn
Amiros
Luko eben
13 verfasser

Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Luko eben So März 23, 2008 4:39 pm

Hola zusammen Smile

Vorweg ich will hier weiterhin NICHTS uebers Knie brechen
Ich will hier niemanden aus bestehenden Raids herausreissen
Noch moechte ich Leute hier rausschmeissen (nichts liegt mir ferner)

Aber ich finde wir sollten uns gedanken machen wies nun weiter geht,
Maulgar und Gruul sind zwei sichere Encounter geworden und auch Magi musste schon dran glauben.
Bei letzeren will ich hoffen das wir den genauso in den griff bekommen wie die ersten beiden.
Wie gehts nun weiter ist die Frage? Nahe Liegt in richtung SSC und TK zu gehen und dort neue Gegner zu besigen und auch das ein oder andere Item abzustauben Smile
Ich weiss aber auch das einige andere bereits in SSC und TK raids sind und ich verstehe das man diese genauso wenig haengen lassen moechte wie den unseren.
Dennoch werden wir auf Lange sicht sehen muessen was anderes anzugehen als gruul und maggi da sich sonst der Raid loesen wuerde, spaetestens wenn alle haben was sie denn brauchen.
Deswegen moeche ich hier nun mal anfangen ueber die zukunft zu reden vorschlaege und anregungen zu sammeln und meinungen zu hoeren.
Also raus damit !!!

Mir schwebt vor:
-Gruul und Maggi solange zu legen bis der gross teil sagt: "bor luko das aetzt hier nurnoch an und macht keinen spass mehr ausserdem brauchen wir hier sogut wie nix mehr raus"
-Allmaehlich schon mal nach Gruul/maggi in den SSC/TK zu gehen und da erste erfahrungen zu sammeln
-Den Leuten die Nicht mit ins TK/SCC koennen weiterhin die Moeglichkeit geben ihre Items aus Gruul/Maggi zu bekommen (wie gesagt ich schmeiss niemanden raus nur weil er net weiter mitkommen kann )
-Neues DKP system fuer SSC/TK welches aber in gewisser weise auf den Gruul/magi DKP aufbaut, es neunen ermoeglicht schnell aufzuschliessen um nicht ewig hinterher zu hinken aber auch Leuten die viele DKP haben weil sie z.b noch nichts oder nicht viel bekommen haben einen kleinen Vorteil zu geben.


Im allegemeinen muss ich sagen ich bin mit euch sehr zu frieden was die Leistung bisher angeht wuerde sehr gern mit genau den Leuten weiter gehen aber weiss auch das das wohl kaum geht
Wink

Ich hoffe um viele Teilnahmen an diesem Thema und um Vorschlaege
hiervon tritt nichts naechste woche schon in kraft also immer mit der ruhe wie bisher auch

Gruss Luko
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Amiros So März 23, 2008 4:50 pm

also ich bin für alles zu haben da ich ja eh kein tk oder ssc raid habe aus diesem grund find ich die idee ganz gut, die t4 teile fallen ja eh so viel das es ziemlich zügig geht die leute damit auszustatten.


mfg Amiros
Amiros
Amiros

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Grimhorn So März 23, 2008 5:43 pm

Ich würde super gern weiter mit euch raiden gehen. Da Grim nicht im 25er bei uns gebraucht wird würde in der Linie nichts dagegen sprechen. Problematisch wirds dann evtl mit nem zweiten raidtag (steht das überhaupt zur diskussion?). Also ich wäre stark für ssc/tk reinschnuppern sonntags nach gruul/magi.
Gruul/magi können wir gerne noch einige Wochen angehen, bin schliesslich Hybrid und kann mir noch 2 sets zusammensammeln Wink

Mh, da gruul und magi mittlerweile so schnell liegen könnte man den termin auch auf zb samstag nachmittag legen. Mal eben in 1 -1 1/2 Stunden die beiden abfarmen um dann sonntag abens mehr zeit für ssc/tk zu haben

Grimhorn

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Gayaaaaaa So März 23, 2008 7:08 pm

Auf meine heilenden hände könnt ihr immer zählen... was ssc und tk angeht bin ich voll mit dabei und hoffe wir finden genug leute um das genau so locker flockig anzugehen wie bisher Very Happy
Gayaaaaaa
Gayaaaaaa

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Krya So März 23, 2008 8:04 pm

also zero und ich wären auch mega gerne bei weiteren Plänen dabei...

fänd es gut sonntags abends weiterhin gruul und maggi abzugrasen,bis alle zufrieden sind, und danach dann immer noch ssc (oder so) die ersten bosse zu versuchen...schließlich ist nach gruul/maggi noch genug zeit wenns weiterhin so flott geht...

naja,und wenn dann grull/maggi kein bedarf mehr ist kann man ja den ganzen abend für ssc,etc nutzen...

gaaaaaaaanz lg
Krya
Krya

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Altheos Mo März 24, 2008 11:51 am

jo wie immer überall dabei, jeder brauch seinen boon ^^

habe eigentlich immer zeit, und ich hoffe ma stark dass wir gruul und maggy noch ne weile machen, wie luko schon meinte, gruul und maulgar liegen recht gut, nur bei maggy, da fehlt noch etwas die rutine! er lag letztesmal, aber biserl unschön xD
ausserdem will ich den kopf noch und bin in der zettelwirtschaft biserl abgeschlagen -.-

Wäre aber toll wenn sich schnell der ganze rai hier melden würde, damit wir noch was am sonntag abend ranhängen können. ich geh mal davon aus dass wir gruul maggy soweit schaffen dürften.


MFG Altheos
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Leshrac Mo März 24, 2008 2:32 pm

Wenn ihr noch jemanden brauch der für euch was auf die Fresse kassiert bin ich auch immer wieder gern dabei
Leshrac
Leshrac

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Magrek Mo März 24, 2008 2:34 pm

Momentan bin ich noch immer sehr froh, dass T4 endlich komplett ist(zumindest das wichtige Set^^).
Dafür möchte ich mich abermals bedanken...die Aussichten waren manchmal recht düster.

Der Kopf wäre sicher noch schön...der Rest ist Bonus. Aber es macht mir einfach Spaß die Kerle zu vermöbeln.

Ansonsten wär ich auch für SSC/TK zu haben wenn Gruul/Magtheridon für die Mehrheit so gut wie nicht mehr interessant sind.Eile mit Weile und so...
Nur beides parallel neben meinen 10er Raids würd ich nicht mehr unbedingt machen wollen/können.

Bischen Erfahrungen und teils Klamotten hab ich ja noch für SSC.

Evtl. wüßt ich noch 1 oder 2 die auch interessiert sein könnten je nachdem in welchen Bereichen sich Lücken auftun.

Den angedachten Ablauf finde ich wunderbar.


Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Blakharon Mo März 24, 2008 9:09 pm

Moin,

tjo wie meine Vorredner bin auch ich gerne für den SSC und TK zu haben. Nichts ist schöner als die Vorfreude auf nen Bosskill bzw. den dann endlich gelegt zu haben. Wir können gerne Soontags nach Gruul und Co schonmal in den SSC/TK oder sowas reinschnuppern. Da ist halt nur die Frage wer von unseren leutchen da eine ID hat.

Aber ich bin auf alle Fälle dabei afro

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Sulbod Di März 25, 2008 2:32 pm

Grundsätzlich JA.

Mehr als 2 Raidtage in der Woche möchte ich aber nicht mehr aufbringen.

Grüße
Sulbod

Sulbod

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Larno Mi März 26, 2008 11:25 am

Hi Leute,

Ich hab schon gesehen dass wir langsam auf den richtigen Weg kommen Very Happy : Very Happy

Meine Zukunft sieht so aus: Ich hab lange überlegt und hab mir gedacht wir hängen langsam nach maggi vl einen Voidreaver oder einen Lurker dran wie man will. Und irgendwann möglicherweise könnte man über einen 2ten Raidtag nachdenken. Wenn wir uns so vorarbeiten, können wir es schaffen noch vor dem addon komplett T5 zu packen. Das bedeutet wir sehen mit eig. relativ wenig aufwand sehr viel Content. Badges machens möglich Smile

Kurze Zusammenfassung:

Weitermachen und langsam SSC oder TK ran hängen
Dann Gruul weglassen und immer mehr Zeit in diese Instanz rein stecken oder Maggi..eig. egal hauptsache mehr Zeit für die großen innis.
Dann komplett umsteigen und einen 2ten Tag rein schieben...wo immer noch Gruul oder Maggi gemacht wird..je nach dem und einen kompletten Tag dann in SSC zu investieren..oder TK wo auf jeden fall schon 2 bosse liegen meiner Meinung nach.
UND wenns DANN einmal so weit ist...können wir TK oder SSC gehen wie wir wollen und haben schönen Instanzstoff bis zum Addon
Leute...DAS WÄR DANN T5 Very Happy wisst ihr was wir dann noch erreicht hätten trotz unseren eig. späten Raidstarts?

Naja das wär mein Wunsch

lg Manu / Larno

PS: Das mit den DKP find ich OK und bin natürlich auch für Innis aller Art zu haben Very Happy

Larno

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Anek Mi März 26, 2008 4:44 pm

Hmmm da da ich früher für mich entschieden hab das ich keine 25er raids mehr ranhänge, da mir für sowas einfach die Zeit fehlt und ich auch keinen Bock hatte meine Freizeit damit zu verschwenden noch mehr Rohstoffe und Kohle zu farmen damit ich genug Pots etc für diese Instanzen habe, käme mir das ersetzen der bestehenden Raids recht gelegen. Ich muss nicht mehr farmen und ich hab nicht mehr Raidtage.
Ich hoffe zumindest ihr wollt nicht mehr Raidtage draus machen ^^. Sontags ist ein guter Zeitpunkt für das 25er Zeug. Ich hoffe es bleibt bei Sonntag, dann komm ich gerne mit SSC und TK oder wos uns sonst noch hinzieht bis zum Addon.

mfg Anek
Anek
Anek

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Romma Do März 27, 2008 4:49 pm

@Allgemein:
Also ich bin generell für jede Schandtat zu haben.
Von Gruul & Maggi brauche ich nach wie vor T4-Schultern und -Brust - wenn möglich sogar beides plus Beine in doppelter Ausführung nochmal fürs Heilset, aber das ist etwas utopisch. Wink
SSC und TK habe ich mir die Lootlisten noch nicht ganz so genau angeschaut, aber hier und da kann man(n) sicher auch mal als Feral was gebrauchen, T5 sowieso. Aber ganz abgesehen davon würd ich die anderen Inis auch gerne mal sehen. Bin also prinzipiell bei Allem dabei.

@Termin:
Allerdings habe ich leider ein Problem mit dem aktuellen Raidtermin.
Momentan ist der Sonntag Abend ja garnicht schlecht, aber sobald meine Semesterferien vorbei sind, werde ich i.d.R. Sonntag abends im Zug sitzen.
Hier und da kann ich meine Fahrt sicher auf mittags verschieben, aber regelmäßig wird das nicht klappen.
Ausserdem würde ich gerne die Freitag- & Samstag-Abende für RL-Vorhaben freihalten, ansonsten sind mir alle Abende recht.

@DKP:
Bin auch der Meinung, dass regelmäßige Teilnehmer des Gruul/Maggi-Raids, vor allem die die eben nie/selten DKP ausgegeben haben, einen gewissen Vorsprung vor neu zugestiegenen haben, quasi als Belohnung für das Engagement. Andererseits darf der Vorsprung (am Besten wohl mehr Start-DKP) nicht zu groß sein, so dass die neuen auch eine Motivation haben und nicht von Anfang an "DKP-Monster" im Raid mit dabei sind, die den mehr oder weniger Neuen mittelfristig alles wegwürfeln können.

So, das wars von mir Smile

Grüße
Pascal / Vidár

Romma

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

DISKUSSION wie solls weiter gehen Empty Re: DISKUSSION wie solls weiter gehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten