Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da ja hier eh nix richtiges läuft...

+2
Surazal
Der Die Das Dante
6 verfasser

Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Der Die Das Dante Di Jun 17, 2008 4:04 pm

Bin auch der Meinung das man bei dem Wetter nicht zuhause vorm Rechner hocken sollte aber ich hätte mal ne Allgemeine Frage wie ihr das fänden würdet 25 Mann zusammen zu suchen ( Reicht mitlerweile aus) und dann mal Naxx besuchen zu gehen , Argi und ich hatten die möglichkeit uns in der Woche bei nem Kumpel so nen Raid anzugucken und wir fanden das einfach total lustig , nen fun-raid quasi ohne Druck usw denn mal ganz ehrlich , wem ist nun sonntag Abend nicht auch langweilig scratch ? Ich für meinen Teil habe Sonntag immer Ruhetag Sleep

Wer Lust hat möchte sich dann doch bitte hier oder im Spiel bei mir melden , möchte nur erstmal gucken wer überhaupt Lust dazu hätte

Mfg Dante
Der Die Das Dante
Der Die Das Dante

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Surazal Di Jun 17, 2008 5:31 pm

Hey Dante?

Zu der Naxx idee kann ich nur sagen, gerne dabei, wird aber wahrscheinlich nichts dauerhaftes werden.. hatte es mit anderen spielern schon 3x versucht einen aufzubauen. Scheitert immer am selben... die leute wollen eben nur erfolg sehen und können einwipen in ner instanz, in der es "keinen loot" gibt, nicht leiden.

Dennoch bin ich gerne offen für so was und ich kenne auch nahezu jede taktik in den alten inis

Surazal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Sataurus Di Jun 17, 2008 5:41 pm

na ja also wiegesagt der sonntag ist eh meist fürn arsch aber wenn ich schon raid dann nix altes hab das neue schon nicht alles gesehn und druck macht mir eh keiner =)

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Andrón Do Jun 19, 2008 3:45 pm

Schade durm aber wir können den Stream ja mal n bisschen offen stehen lassen mal schauen was sich ergibt also ich wäre euf jeden fall gern dabei und hätte spaß dran Twisted Evil
und warum keinen loot lasst mir die 40 splitter und ich habe nen megageilen Stab Razz
What a Face

Also Gucken wir mal wies ausschaut wie gesacht in bin denke ich mal dabei
MfG

Andrón
Andrón
Andrón

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Leshrac Fr Jun 20, 2008 12:39 am

Ich bin auch immer zu haben (ausser zuM Em-finale wenn dutschland dabei ist)
Leshrac
Leshrac

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Mehemoth Sa Jun 21, 2008 2:00 pm

ach waldi dann biste ja immer zu haben Laughing Laughing
jeh nach dem wäre ich uch dabei Wink
Mehemoth
Mehemoth

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Da ja hier eh nix richtiges läuft... Empty Re: Da ja hier eh nix richtiges läuft...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten