Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

4 verfasser

Nach unten

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch Empty Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

Beitrag  Magrek Di Mai 27, 2008 8:34 pm

Servus,

mir fällt da so ein das ich für den Champion Titel bzw. um die Quest Maggi zu erledigen noch ZH und Schlabby heroisch machen müsste.

So innerhalb der nächsten 2-3 wäre da wohl der passende Rahmen bevor es nicht mehr zum Lurch geht.

Wem gehts ähnlich bzw. wer hätte einfach Lust zu helfen und mitzukommen?

Je nach Meldungen würde ich tanken/heilen...ist mir recht egal.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch Empty Re: Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

Beitrag  Altheos Mi Mai 28, 2008 7:07 pm

xD glaub diese inzen sind auf heroic net ganz so beliebt, denke aber dass wenn zyonn tankt, dann brauch man kein CC und gar nix einfach zyonn vor,...er tankt, kriegt kein dmg und teilt dmg aus, was will man mehr Razz

würd helfen wenns brennt
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch Empty Re: Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

Beitrag  Sataurus Sa Mai 31, 2008 3:34 pm

Ich liebe ZH hero oder nicht....das einzige was nicht nach buntem rumgeschwuchtel aussieht Schatt weg und die Zitardelle also Hordenstadt !! =)

Dabei wenn ihr ein dd sucht...

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch Empty Re: Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

Beitrag  Der Die Das Dante So Jun 01, 2008 11:42 am

Jops ich bin auch dabei Wink als DD versteht sich cyclops
Der Die Das Dante
Der Die Das Dante

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch Empty Re: Schattenlabyrinth und Zerschmetterte Hallen heroisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten