Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

+10
Krya
Amiros
Blakharon
Leshrac
dreck
Sorta
Altheos
Nealena
Gayaaaaaa
Luko eben
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Luko eben Mo Mai 12, 2008 2:04 pm

Hi ihr wir habens schon oft diskutiert, ich finde es ist an der zeit die ganze sache etwas handfester zu machen

wuerde mal gerne wissen:

-welche leute interesse hatten
-wann ihr zeit habt
-einen vorschlag WO
-in welcher form
-was bringt man mit


-in gilde wurde vorgeschlagen anfang JULI, find ich gut
-wenn ichs frueh genung weiss kann ich mir urlaub nehmen am liebsten ein wochenende oder so
-wo mhh joa ich wuerde sagen irgend nen campingplatz und bei der hitze sollte man genung wasser in der naehe haben ^^
-zelten? grill bring ich mit *Gg*


gruss luko
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Gayaaaaaa Mo Mai 12, 2008 3:37 pm

also um das hier mal los zu treten...

denke die version juli hat was, da ich als student frei hab Very Happy
die Frage ist, so wie letztes jahr machen... aber in nem zelt pennen will ich nicht (altheos schnarcht oO)^^ Abhängig davon wer schlussendlich alles mitkommt, vom prinzip her sind ja alle herzlichst eingeladen Smile

mfg
Gayaaaaaa
Gayaaaaaa

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Nealena Mo Mai 12, 2008 6:08 pm

Hallo Ihr Lieben!

Grundsätzlich finde ich Juli schon ganz gut, aber wegen einem genauen Datum kann ich noch nichts sagen.

Ich freu mich auf jeden Fall euch alle einmal (wieder) zu sehen. Toll wäre es natürlich hier in der Umgebung Wink

Nealena

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Altheos Di Mai 13, 2008 1:21 pm

schnarchen? dan hoffe ich is kein wald in der gegend, den säg' ich glatt ab xD

zum termin,...das bereitet mir etwas probleme, anfang juli krieg ich mit aller grösster wahrscheinlichkeit kein urlaub Sad hab die letzte woche vom JUNI zur verfügung und im JULI die woche vom 21.-25., letztere könnte ich evtl. noch etwas nach vorne schieben (14.-18.), aber denke mehr is bei mir leider nicht drinne!

gruss altheos
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Ja - WER- plant jetzt bidde ?????!!!!

Beitrag  Sorta Mi Mai 14, 2008 1:00 pm

Is ja gut und schön das es zu dem RL-Gildentreffen nen thread im forum gibt, aber infos wer die planung nu übernimmt sind nicht zu finden.Wie schon in der gildennachricht - bitten Till und meine wenigkeit darum ingame post an uns zu schicken wer kommen möchte. Da wir die planung letztes Jahr schon übernommen haben und alles reibungslos verlaufen ist, gingen wir eigtl davon aus, die planung für´s GT 2008 wieder zu übernehmen scratch scratch scratch
Ein wenig mehr absprache wäre deshalb gefragt, zudem wir den Zeitpunkt des treffens schon festgelegt haben und ALLE ferientermine (incl) Schweiz Idea mit eingeplant haben...
bzw das ist mit denjenigen personen schon abgequatscht worden.
Wenn luko sich immernoch berufen fühlt die gildentreffplanung voll zu übernehmen, wende dich bitte an mich (am besten ingame) .. aber denk dran das es alles andere als einfach ist, mind 15 Leudde aus allen mögl bundesländern + Schweiz + Luxemburg unter einen Hut zu bringen.



Mfg ect pp
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  dreck Mi Mai 14, 2008 11:30 pm

Hi ich bin neu in der gilde aber ich würde gerne kommen wen ihr einen ort und ein datum wisst
dan kann ich euch sagen ob ich kommen kann oder net ich denke ich könnte auch crsch mit bringen.

dreck

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Do Mai 15, 2008 3:53 pm

So...
Mal zum "geplanten" Termin:
Donnerstag 24. Juli = Anreisetag
Sonntag 27.Juli Abreisetag

Um genaueres zum Aufenthaltsort zu planen, müssen wir jetzt langsam mal wissen wer alles interesse hat. Darum bitte ich jeden der -ERNSTHAFT- vorhat zu kommen Till oder mir bis spätestens ende Mai bescheid zu sagen.

Aber so wie die dinge atm stehen, wird es höchstwarscheinlich wieder in den norden gehen ..... ob strand oder nicht ergibt sich aus der mitgliederzahl
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Leshrac Do Mai 15, 2008 4:55 pm

ich wäre aufjedenfall supergerne dabei, wie es bei mir zu dem zeitpunkt zeitlich aussieht weis ich noch nicht, aber ich rechne fest damit das ich dabei sein werde und kommen tu ich ja dann eh mit luko und klaus und co.

mfg das (W)Aldi
Leshrac
Leshrac

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Altheos Do Mai 15, 2008 6:48 pm

jut jut sorta der termin gefällt mir Wink
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Blakharon Do Mai 15, 2008 8:06 pm

moin,

ich habe leider keinen plan ob ich an dem termin kann. Da dass leider mitten in der Urlaubszeit bei uns in der Firma liegt. SObald ich dann was weiß seh ich weiter

Gruß Blak

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Nealena Do Mai 15, 2008 8:53 pm

Ich kann an diesem Wochenende definitiv nicht, da Freunde von mir heiraten.

Nealena

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Amiros Do Mai 15, 2008 9:03 pm

huhu irgendwie solltet ihr mal einig werden wer nun die planung übernimmt, was ich mit sicherheit sagen kann ist wenn von freitag bis sonntag ab donnerstag ist bei mir zu früh.

und wie gesagt einigt euch wer die planung nun macht und erhebt sich net einfach jemand.

p.s. für meiner einer gilt aber auch das das datum mit nea und luko waldi vidar passen muss da ich ohne sie auf keine fall anreisen werde


mfg ami
Amiros
Amiros

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Do Mai 15, 2008 10:22 pm

Hiermit habe ich mich dazu "erhoben" das gildentreffen 2008 zu planen ^^

affraid affraid affraid affraid
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Do Mai 15, 2008 10:31 pm

Und mit der Kindergartenkagge vonwegen wenn der nich kommt,komm ich och net, könnta gleich aufhören....

den obengenannten termin habsch ja nich rausgesucht weil mir die zahl so gut gefällt,sondern weil ich schon alle bundeslandweiten ferien ect + nen krankenstand von nem gildi miteinberechnet hab.Zudem steht seit - 2 Wochen - in der gildeninformation das sich die leute melden solln, die die das getan habe+ ihre wünsche + vorschläge vom termin bishin zum ablauf wurden berücksichtigt.Also wenn sich die die sich nich melden drüber aufregen is das, so leid es mir tut nich mein problem..
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Do Mai 15, 2008 10:33 pm

und noch so kein zartes seelchen muss sich jetzt angegriffen fühlen ^^ Suspect
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Amiros Fr Mai 16, 2008 12:35 pm

ob du dich erhoben hast oder gott persönlich bist juckt mich net im geringsten stimmt über termine ab findet nen gemeinsamen nenner es kommt net immer auf ferien überall an denn es gibt leute die normal arbeiten und auch ausserhalb derferien frei nehmen können ergo muss man am meisten schauen das die studis das we über zeit haben, und wenndu meinst das ich kindisch bin weil ich auf meine besten freunde rücksicht nehme dann überlege mal warum ich welche habe und manche vll net.

in diesem sinne mfg aus dem sandkasten!
Amiros
Amiros

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Fr Mai 16, 2008 1:13 pm

Hiermit hab ich mich zur Gottheit "erhoben" ^^

------------------> los ami auf die knie und bete mich an^^ <-------------------
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Gayaaaaaa Fr Mai 16, 2008 1:25 pm

und wenn das kindische gehabe gleich vorbei ist von euch beiden könnte man auch was konstruktives machen... reisst euch zusammen verdammt, sonst könnts euch das ganze treffen eh sparen.
Gayaaaaaa
Gayaaaaaa

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Altheos Fr Mai 16, 2008 3:53 pm

gilden treffen sollte ja dasein um spass zu haben,...streitet euch hier net, was soll das!?
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Sorta Fr Mai 16, 2008 4:16 pm

also ich werd meinen spass haben Very Happy
Sorta
Sorta

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Luko eben Fr Mai 16, 2008 10:50 pm

so alle brav sitz machen


bevor wir nen termin festlegen sollten wir checken wann moeglichst viele leute koennen....
der o.g termin sagt mir persoenlich leider nicht zu

ort ist mir egal ich komme ueberall hin terminlich muesste es nur passen waere fuer ende juni oder anfang mitte july
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Blakharon Sa Mai 17, 2008 1:50 am

jup ende juni / anfang juli passt bei mir auch besser rein. WIe gesagt ich habe 4 leute mit Schulpflichtigen Kindern in der Anteilung. Von daher wirds haarig mit direkt in den Ferien.

Ich schau mir den Urlaubsplan am Montag nochmal an und hau dann hier daten rein die bei mir passen würden. Das kann der rest ja ebenso handhaben.

Gruß Blak

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Krya Sa Mai 17, 2008 12:03 pm

bei zero und mir gehts erst ende juli,da chris vorher beruflich in dänemark und belgien ist...aber ein ganzes we würde bei uns eh nicht klappen...wir könnten nur einen abend...von daher wäre ein treffen nicht zu weit weg von uns nicht schlecht^^...sonst wirds kaum möglich für uns zu kommen...

aber nehmt keine rücksicht auf uns...wir gehören schließlich nicht zu den VIPs
Krya
Krya

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Blakharon Sa Mai 17, 2008 3:35 pm

jup ihr seid VUP

very unimportant persons Smile

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Mehemoth Sa Mai 17, 2008 4:24 pm

ja leuts ich stell mich jetzt ma quer Wink
mitte july wär klasse (also für mich so 10. - 26.) in dem zeitraum wo??? mir eingtl egal (kommt in die schweiz leute sehr schön hier Wink) also auf 17h zugfahren hab ich kein bock--> sprich an die ostsee -.-


Faust zum Gruss
Schafi
Mehemoth
Mehemoth

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder Empty Re: RL Treffen Gesandte der Horde / Blak u. Leder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten