Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

5 verfasser

Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Blakharon Di Apr 22, 2008 12:48 am

... beim Tank ? Ja das wäre vielleicht nicht schlecht. Oder etwa doch?

Die hälfte wirds wahrscheinlich eh nicht lesen und die die es tun betrifft es wahrscheinlich nicht mal.

Bei Boss kämpfen war das mit der Aggro kein Problem, das muss ich sagen hat mir sogar sehr gut gefallen. Aber wenn es an den Trash in der FDS geht haltet euch bitte etwas zurück. Kurz zur Erklärung wie wie beim Krieger der Aggro aufbau läuft:

Der Pull erfolgt per Bogen (richtig das ist nicht die IMBA Initial Aggro per Schild des Rächers vom Pala) und danach dann ein Schildschlag oder Verwüsten. Das ist das schonmal etwas besser.

ABER wenn sofort nachdem der Mob an einem dran ist mir die ersten casts schon um die Ohren fliegen kriege ich ein wenig den Hals. Ich möchte in nem 25er Raid ehrlich gesagt nicht großartig nem Mob hinterher rennen müssen und versuchen Ihn zu spotten nur weil jemand der Meinung ist zu zeigen was für einen heftigen Burst Dmg er fahren kann.
Lasst einem einfach 2-3 Sekunden Zeit (und damit meine ich nicht die Zeit die der Mob brauch um nachdem er meine Kugel bemerkt hat zu mir hin zu laufen). Das reicht um die ersten 2 Styles beim Mob anzubringen, wenn Ihr dann castet hat man noch nen dritten drauf und alles sollte gut sein.
Selbes Spiel gilt wenn ein Mob aus dem Bann oder nem Sheep kommt. Kurz antaken lassen und ein oder zwei sterben weniger. Spart auch wider Zeit nicht wahr?

Die hälfte von dem was ich sagen wollte habe ich zwar schon wider vergessen aber egal. Also einfach mal zu herzen nehmen und dann sehen wir uns Sonntag wider.

Gruß Blak

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Sataurus Di Apr 22, 2008 3:04 pm

Doch doch...gehöre zu der Hälfte die es liest...und das geile an der Sache ist..haha...der Jäger kann nicht Schuld sein

1. kein dmg =)))))
2. Totstellen =)))
3. Wie lautet noch dieser veraltete und überhaupt einer der ödesten witze ..../afk autoshoot

https://www.youtube.com/watch?v=nCem2c_apoM

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Altheos Di Apr 22, 2008 3:07 pm

antanken? was ist das Razz

nee hast schon recht was das angeht, vor allem in der FDS merkt man das sehr. ich glaube wir waren ca. ne stunde fast mit dem trash zugange, das können wir mit ein bisschen disziplin um längen verkürzen! Ich muss aber auch sagen dass teilweise beim pulln auch schon grosses chaos herrscht, das müssen wir irgendwie besser in den griff bekommen. es kann ja nicht sein, dass wir bei der ersten trashgruppe gleich den ganzen raid wipen oder über die hälfte der spieler vom boden kratzen!

Was mich noch interessieren würde is, haben eigentlich alle die neueste version von Omen? ich sehe oft nur 1 tank in der aggroliste, letztens war blak net vertreten und garnon auch einmal nicht.
und letzten sonntag beim void hab ich mich selbst auf aggro platz 1 gesehn, doch die 3 tanks lebten noch (das war der versuch vom firstkill).

aber naja das is wieder was anderes, AGGRO beim trash verlangsamt den raid, haben wir ja auch in KARA gesehn. Also *sign*
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Blakharon Di Apr 22, 2008 8:59 pm

Das mit dem Chaos beim Pullen kann ich mir wahrscheinlich zum teil mit auch die Fahne schreiben. Aber das ist nichts was man nicht abgestellt kriegt.

Schaun wir halt wie es SO läuft

Blakharon

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Sataurus Mi Apr 23, 2008 7:52 pm

Och macht euch kein Stress...Tank schuld bla schuld ist doch immer so am Anfang mit dem Chaos...das legt sich schon...wer stribt schon gerne und wirft siche den ganzen buffscheiß da wieder ein und überhaupt....noch ein paar mal und das läuft..ist aber auch ein unübersichtlicher scheiß da =)

Sataurus

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Luko eben Do Apr 24, 2008 6:19 pm

naja ich sehs so, je weniger leute sterben um so weniger zeit geht fuers rezzen drauf um so mehr zeit haben wir fuer bosse um so mehr loot bekommen wir
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Magrek Sa Apr 26, 2008 2:25 am

Ein Krieger ist kein Paladin und ein Paladin kein Druide...jede Klassen hat gewisse Vor- und Nachteile als Tank.
Da Irreführung in größerer Anzahl oder auf mehr als einen Tank aufgrund der Anzahl der Jäger wohl ausfällt bleibt einfach nur sich ein wenig in Geduld zu üben.

Wie war das damals in den Raids...x Rüstungs zerreissen, beim Paladin die erste Weihe oder beim Bären eben 1x Zerfleischen + 1-2x Aufschlitzen oder ähnliches als Grenze abwarten bevor man ernsthaft mit den Zaubern oder Spezialangriffen loslegt.

Bei Gruul kann man dem Krieger als 2. Tank und Bär auch schnell die Aggro klauen wenn man zu früh draufhaut...selbst mit Autoattack...einfach weil man zu einem gewissen Grad über den angerichteten Schaden tankt bzw. das Schadenspotential von Zerfleischen aufgrund der übrigen Werte (3x% Critchance) wohl einfach wesentlich höher ist als das von Schildschlag und ein Krieger ohne Wut nur recht bescheiden Aggro aufbauen kann und um diese zu erhalten eben gehauen werden muss.

Im Prinzip kann jeder DD die Aggro bekommen wenn er sie haben möchte...die Kunst besteht eben darin maximalen Schaden zu leisten und sie nicht zu bekommen und da kommen Erfahrung und ein gewisses Maß an Klassenverständnis zum tragen.
Tanken ist also keine alleinige Angelegenheit der Tanks sondern eine Sache der gesamten Gruppe...egal ob 5, 10, 25 oder 40 Personen beteiligt sind.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ? Empty Re: Aggro - Bei wem lass ich Sie am besten ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten