Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hochastronom Solarian

4 verfasser

Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Hochastronom Solarian

Beitrag  Sulbod Mo Apr 21, 2008 10:40 am

Hallo Leutchen,

ich habe mir heute morgen die Zeit genommen um etwas unser nächstes Ziel in der Instanz
zu studieren.
Unbedingt schonmal damit vertraut machen müssen sich alle ! Der Kampf ist ansruchsvoll
und wir müssen uns den ganzen Raidabend dafür Zeit nehmen. Ergo Gruul und Magi müssen
aus dem Program heraus.
http://www.ingame.de/content.php?c=73041

Grüße
Sulbod

Sulbod

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Magrek Di Apr 22, 2008 12:54 pm

Ach so schwer ist die gar nicht...eher extrem nervig wenns das ein oder andere Mal mit dem Zorn des Astronomen nicht so recht klappen will.
Gibt da ein Addon was mit komplett blauem Bildschirm darauf hinweist das man selbst ihn hat, allerdings sollte man dann ggf. vorab die Grafik etwas runterschrauben um dann nicht Standbild zu haben(selbst erlebt)^^.

Ansonsten Adds binden/töten und Addgruppen bomben.

Bin mal auf den eingehenden Schaden gespannt.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Altheos Di Apr 22, 2008 5:18 pm

Gruul weglassen ok, aber Maggy wird noch paar monate dauern denke ich, der dropt noch einiges was die leute noch wollen z.b. Kopf, T4 brust, die edelsteine und evtl. den 20 plätze rucksack.
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Luko eben Di Apr 22, 2008 6:44 pm

cool bleiben und auf onkel luko hoeren

1.vidar wird solarian tanken geheilt von einem heiler (das ist garkein problem)

2.blak zerolas und garnon werden sich bei spawn die 3 adds packen geheilt von je einem heiler

3.zyonn wird die nonelite adds ansich binden bekommst in dem moment gute heillung von 2 heilern 2 mages frosten in einer rotation die adds, jaeger legt slowfalle alles was bombenkann bombt die adds weg

4.solarians schaden ist auf den tank nur maessig, das problem ist er schnappt sich die leute nacheinander und knallt denen nen haufen schaden rein, drum muessen alle heiler auf zack sein aufs grid schaun und genau den schaden wegheilen + dem bisschen gruppen schaden wo kommt

5. wer die bombe ist raus aus dem camp

6. wer die bombe ist raus aus dem camp sofort

7. wer die bombe ist raus aus dem camps sofort cast abbrechen !!!!!!!

so machen wir das bis 20% ab da ists nurnoch spank & tank
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Magrek Mi Apr 23, 2008 1:23 pm

Alternativ wär auch eine Massenspott Variante mit Kriegern und Druiden für die großen Gruppen möglich.
Solarians Zauber kann man wohl nicht unterbrechen oder?
Falls doch wäre es vieleicht besser einen Krieger dranzustellen(min. 10% weniger Magieschaden und da ist Rüstung eh irrelevant)...unter anderem vieleicht auch weil Vidar zwischen dem Tanken mehr Schaden erzeugen könnte als ein Defkrieger in Defklamotten mit dicker 2H...ist aber nur eine Vermutung weil ich mich mit der Defkriegerpraxis nicht auskenne.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Altheos Mi Apr 23, 2008 3:55 pm

naja, also wenn wir schon nen t6 pala mit bollwerk haben dann benutzen wir den auch Razz ausserdem hat der es immer noch am leichtestendie aggro von vielen mobs zu bekommen, mit weihe halt! beim krieger wird das schon etwas schwieriger mit kriegsdonner (glaub ich) trifft er nur 4 mobs um sich herum und massen spott geht auch nur alle paar minuten, denke da gibt es dann probleme mit heiler aggro! beim druiden ist es glaub ich ähnlich bei mehr als 4 mobs!

P.S.: ich hab doch keine ahnung Razz
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Magrek Do Apr 24, 2008 2:19 pm

Darum ja Massenspottrotation...es ging mir hauptsächlich um den Grund Solarian von einem Druiden tanken zu lassen statt eines Kriegers. Da für die Dauer des Massenspotts eigentlich gebombt werden kann wie bekloppt sollten die Mobs in dem Zeitraum schon sterben...klappt das nicht hat man natürlich ein Problem.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Altheos Do Apr 24, 2008 3:25 pm

naja, wielang hält denn so ein massenspott von nem druiden? das muss dann schon gut abgestimmt sein, wenn ein hexer saat reinschmeisst brauch das ja immer ne gewisse zeit bis das wirkt, wenn der magier in zwischenzeit drauf losbombt wird es bisl eng...aber mal sehn, wir sind ja imba xD
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Luko eben Do Apr 24, 2008 6:21 pm

optimaler weise wird zyonn die mobs binden die werden dann mit ner frostnovarotation gefrostet und weggebombt.

ist zyonn net verfuegbar mach ich das, geht auch ohne bollwerk Wink
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Altheos Fr Apr 25, 2008 9:51 am

weihe ftw xD wie in ZA halt
Altheos
Altheos

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Magrek Sa Apr 26, 2008 2:15 am

Nur um die Frage zu beantworten und nicht weiter die Taktik zu hinterfragen. Der Massenspott hält so lang wie er eben hält...und da die Saat entweder nach einer gewissen Zeitspanne oder ab einer gewissen Schadensschwelle auslöst sollte das mit bombenden Magiern usw. nicht sonderlich lange dauern^^.

Gruß Magrek

Magrek

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

Hochastronom Solarian Empty Re: Hochastronom Solarian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten