Blackice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidbewerbung Rydiana

2 verfasser

Nach unten

Raidbewerbung Rydiana Empty Raidbewerbung Rydiana

Beitrag  Rydiana Di März 11, 2008 8:08 pm

Hallo,

ich bin PO Rydiana, bin durch Blakharon auf Euch gestossen und hätte Interesse, mal bei einem Gruul/Magtherion-Raid dabei zu sein. Ich spiele einen Heilig-Priester, fast vollständig durch Karazhan, Zul'aman und Heroic-Marken-Zeug equipt und komme damit auf 2070 bzw. 1880 +Heal mit einem Equip, bei dem ich nicht ganz so wenig Ausdauer habe, dazu sehr gute Manareg. Geskillt bin ich auf CoH (viel in Heilig, Rest in Diszi), also ohne Willensbuff, aber mit ordentlicher Gruppenheilung.
Ich würde gerne mal schnuppern, Equip brauche ich keines, das mir einfällt (die drei Bosse haben nichts interessantes für Heilpriester meineswissens). Magtherion konnte ich in der Vergangenheit allerdings noch nie am Boden sehen, was meine Hauptmotivation ist. Ich konnte in Eurem Forum noch keine Regeln entdecken, aber ich habe natürlich kein Problem damit, mit genug Buffessen, Fläschchen und Manaöl gewappnet zu sein. Taktiken kenne ich, bei Gruul in der Praxis, Magtherion wenigstens theoretisch.
Ich würde mich freuen, wenn man mich mal zur Probe setzen könnte (am 16. habe ich wohl keine Zeit, aber am 23. mit ziemlicher Sicherheit).

Mfg Rydiana

Rydiana

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Raidbewerbung Rydiana Empty Re: Raidbewerbung Rydiana

Beitrag  Luko eben Di März 11, 2008 8:23 pm

wird beredet Smile
Luko eben
Luko eben
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Kalkar NRW
Anmeldedatum : 15.11.07

https://blackice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raidbewerbung Rydiana Empty Re: Raidbewerbung Rydiana

Beitrag  Rydiana Do Jun 05, 2008 6:49 pm

/bump

Ich wollte hier nur bescheid sagen, dass ich Sonntags wohl erstmal nicht mehr raiden kann. Ich bin ja Student und meine Prüfungen nahen (11. Juli gehts los). Ich liege mit Lernen leider etwas hinterher, und damit das noch was wird, brauch ich die Zeit am Sonntag Abend einfach. Ab Ende Juli helfe ich gerne wieder aus.

Viel Spass, guten Loot und zeigts dem Kael'thas.

Rydiana

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Raidbewerbung Rydiana Empty Re: Raidbewerbung Rydiana

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten